Bringt es viel 24 gb RAM reinzubauen?

2 Antworten

Ich bezweifle, dass du für Roblox mehr als 8GB Ram brauchst, eventuell wäre eine neue Grafikkarte, eine bessere Idee

Suopu11
Fragesteller

Ne wen dann CPU weil die CPU mehr überlastet Glaube ich

Sxmuel121  05.12.2023, 21:43
@Suopu11

Für Spiele ist normalerweise die GPU deutlich wichtiger, es gibt aber auch Ausnahmen, bei Roblox, weiß ich es nicht genau

Suopu11
Fragesteller
@Sxmuel121

Ja aber es würde ja eh dann besser laufen wen ich 24gb RAM reinbaue

Sxmuel121  05.12.2023, 21:46
@Suopu11

Nicht umbedingt, laut google, soll für Roblox scheinbar schon 1GB RAM ausreichen

Suopu11
Fragesteller
@Sxmuel121

Mit 1gb kannst nicht mal dein PC startet. Wen dann nur 20 fps

Suopu11
Fragesteller

Und 8 GB RAM ist schlecht

Suopu11
Fragesteller

Also eher gesagt 40-50 habe ich

Ich werde es eh reinbauen weil ich habe 8 GB RAM.

Vor allem bringt es Probleme. Den nur IDENTISCHER Arbeitsspeicher funktioniert generell.

Wenn du also nicht 100% IDENTISCHEN Ram kaufst kannst du froh sein wenn dein PC überhaupt startet. Und wenn er startet kannst du noch froher sein wenn du keine komischen Fehler bekommst wo dann niemand weiß wo die herkommen.

Suopu11
Fragesteller

Ja alles bringt einfach Probleme was bringt denn da probleme wen ich ein RAM reinbauen will

Asporc  05.12.2023, 21:47
@Suopu11
Vor allem bringt es Probleme. Den nur IDENTISCHER Arbeitsspeicher funktioniert generell.