Frage von angvlinaa, 412

Brille verloren was tun?

Ich bin bei filmann und habe meine Brille verloren ,die Brille ist auch nicht versichert. Bekomme ich die neue kostenlos oder vielleicht etwas vom preis erstattet .. Danke im voraus:)

Antwort
von derhandkuss, 260

Nein, warum solltest Du eine neue Brille kostenlos bekommen, nur weil Du Deine alte verloren hast?

Expertenantwort
von euphonium, Community-Experte für Brille, 345

Würdest Du die gleiche Frage auch stellen, wenn Du Dein Handy, Deine Sportschuhe oder Deinen Hausschlüssel verloren hättest? Was würde ich da nicht alles verlieren, bis hin zu meiner alten Rostkiste. Ungeahnte Möglichkeiten kämen da auf mich zu.  

Antwort
von larry2010, 321

hast du dort eine versicherung abgeschlossen? dann in die versicherungsunterlagen reingucken.

ansosnten ersetzt kein optiker die brille, wenn de rkunde sie verliert

Antwort
von jbg23, 291

Das wär ja toll.... dann würde ich meine Brille auch mal "verlieren".

Wie kommt man überhaupt auf sowas??!

Antwort
von DustFireSky, 242

Nein, warum auch ? Für deine Schusseligkeit kann Fielmann doch nichts.

Antwort
von Leisewolke, 225

nein, wie kommst du darauf? Fielmann kann doch nichts dafür, dass du deine Brille verloren hast. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten