Brille bei Fielmann fester machen?

3 Antworten

Gehe hin und lass dir das richten, die machen das kostenlos, wenn du die Brille dort gekauft hast

Kevmate1
Fragesteller

Ok,gut,danke

Hallo Kevmate1,

selbstverständlich kannst Du zu Fielmann gehn, auch wenn Du noch nicht 18 Jahre alt bist, um Deine Brille fester machen zu lassen.

Das ist ein kostenloser Service, genauso wie das reinigen Deiner Brille. Es kostet Dich nichts.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn die Brille von dort ist, gehört das dort auch zum Service. Kostet nichts.

Kevmate1
Fragesteller

Ok,gut,danke

Kanimose  29.04.2024, 07:00
@Kevmate1

Trau dir ruhig mehr zu und sag dort, wie sie dir die Ohrbügel am Ende rund biegen sollen, damit sie beim Bücken an den Ohren hängen bleibt. _ Die biegen ja nur schräg.

Ich bieg mir die Ohrbügel zuhause in paarmal vorsichtig, immer mehr rund, bis sie perfekt hält, auch beim Renovieren und Gartenarbeit in Sträuchern.

Du musst dich dort wirklich trauen alles zu sagen. Denn die merken ja nicht, wie sie dir hält, wo die Bügel noch runder sein müssen.