Brief von ARD ZDF und Deutschlandradio bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was steht denn in den Briefen? Das hast du vergessen zu erwähnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnissaAnissa
06.07.2016, 14:51

Ich hab dort bei ARD ZDF .. Angerufen nach langem warten  legen die auf.. Ich werde den Dauerauftrag von GEZ bei der Bank nun stornieren. Möchte aber nicht das ARD mir ne Mahnung zuschickt obwohl ich immer den Beitrag bezahle auch wenn diese einfach nur unnötig ist..

0

Das man Post bekommt ist normal aber auf den Inhalt kommt es an. 
Solange du uns nicht verrätst was sie von dir wollen können wir auch nicht helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnissaAnissa
06.07.2016, 14:52

Ich hab dort bei ARD ZDF .. Angerufen nach langem warten  legen die auf.. Ich werde den Dauerauftrag von GEZ bei der Bank nun stornieren. Möchte aber nicht das ARD mir ne Mahnung zuschickt obwohl ich immer den Beitrag bezahle auch wenn diese einfach nur unnötig ist.. Im Brief steht nur das man den Betrag zahlen muss aber wie erwähnt, man bezahlt schon im Dauerauftrag an GEZ

0