Brestellung und Versicherung auf Falschen Namen was tun?

6 Antworten

was kann ich dagegen tun?

Allen schriftlich per Einwurfeinschreiben widersprechen und deine Tochter inkl. Partner bei der Polizei anzeigen. Ebenso den geschädigten Firmen Name und Anschrift der beiden Straftäter hinterlassen.

Ist nicht diplomatisch, aber angebracht. Da steckt System und kriminelle Energie hinter.

Die Beiträge kannst Du 6 Wochen lang zurückbuchen lassen.

Erstatte Anzeige wegen Betrug bei der Polizei und gebe der Versicherung Bescheid, dass Du keine Versicherung abgeschlossen hast.

kevin1905  18.04.2015, 16:45

Die Beiträge kannst Du 6 Wochen lang zurückbuchen lassen.

8 Wochen.

Bei nicht autorisierten Lastschriften sogar 13 Monate lang.

Dies ist doch ganz einfach.

Anzeige wegen Betrug und Urkundenfälschung.

Wenn eine Abbuchung vom Konto erfolgt, sofort eine Rückbuchung beantragen.

Auch wenn es deine Tochter ist, bleibt dir nichts anderes übrig als bei der Polizei Anzeige wegen Betrugs zu erstatten. Bis dahin musst du mit erheblichen Forderungen Dritter rechnen.

kevin1905  19.04.2015, 21:48

Bis dahin musst du mit erheblichen Forderungen Dritter rechnen.

Denen natürlich allen unter Schilderung des Sachverhalts und Verbot der Einmeldung an die Schufa (§ 28a BDSG) zu widersprechen ist.

strafanzeige stellen. auto sofort abmelden, versicherung kündigen und mitteilen dass es urkundefälschung ist, händyverträge selbigst kündigen und karten sofort sperren lassen. da gibt es keine diplomatischen lösungen. kündigen, abmelden, sperren lassen und ganz wichtig strafanzeige gegen die verursacher stellen.

kevin1905  19.04.2015, 21:48

händyverträge selbigst kündigen

Das auf keinen Fall. Denn es besteht zwischen dem Fragesteller und den Handyprovidern kein Vertragsverhältnis welches gekündigt werden müsste.

Mit dem Rest bin ich einverstanden.