Frage von Fritze556, 63

Brennt Jägermeister wenn man es versucht anzuzünden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Daugron, 52

Nein, weil der Alkoholgehalt nur bei 37% oder soetwas liegt, ab ca 50% würde er brennen

Antwort
von mistergl, 36

Also Boonekamp entzündet sich. Ich nutz da selbst regelmäßig zum Flambieren von Fleisch in der Pfanne.

Antwort
von pattiesmith, 26

Nein tut er nicht. Der Alkoholgehalt ist zu niedrig dafür.

Antwort
von Barolo88, 30

nein,  Jägermeister hat nur 35 % Alkohol, das brennt nicht

Antwort
von pritsche05, 11

Nein, zu wenig Alkohol.