Brawl Stars Power League?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst halt vor jeder Runde einen Brawler wählen und bannen und die Maps und Modi werden Random gewählt. Es gibt 2 Runden

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars schon seit ca. 5 Jahren🎮

Schau dir am Besten mal den Brawl Talk an, notfalls auch mit deutschen Untertitel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel

Du musst einen Brawler bannen, also keiner darf diesen Brawler nehemen. Die Map wird zufällig ausgewählt und wer zuerst 2 Runden gewinnt, hat gewonnen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k