Frage von Piekingzly, 55

Braucht man für Shisha unbedingt Shishakohle?

Hey Leute, habe eine Shisha und war in einem esoterikladen und habe da räucherkohle mit Durchmesser 3 cm gefunden und die sahen aus wie shisha kohle. auch die Wölbung in der Mitte ist vorhanden. Kann ich die auch verwenden wie Shishakohle? Muss auch einmal durchbrennen, also hat es für mich jetzt eigentlich den anschein einer ganz normalen Kohle gemacht.

Danke!:)

Antwort
von Levi22, 20

Musst immer auf die Verpackung schauen.

Shisha kohle ist immer (Naturkohle = Kokoskohle 100%) ist nicht ungesund da die kohle aus kokonussfasern sind, das ungesunde ist dann der Tabak aber f*ck off 👌

Antwort
von AppleHelfer, 25

Kommt auf die Kohle drauf an die du da erworben ist, falls das Kohle zum räuchern von Kräutern oder allgemein zum Räuchern sind kannst du die benutzen, ansonsten lieber lassen und auf keinen Fall Grillkohke nehmen, damit zerstörst du deine Lunge.

Antwort
von AzadeBo, 27

Wir haben sogar mal mit meinen Freunden die Shidha mit Grillkohle angemacht😂kratzt zwar, aber wenns in dem Moment sein muss...🙄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten