Frage von Chiller5195, 36

Braucht man dafür bei der Sparkasse einen Termin?

Hallo Zusammen, Ich möchte mir gerne ein Dispo einrichten lassen. Die Nötigen Voraussetzungen dafür erfülle ich. Nun frage ich mich ob ich dafür einen Termin bei meinem Berater brauche oder ob ich einfach gleich noch zur Sparkasse fahren kann und das bei einem anderen Mitarbeiter klären kann ?

Antwort
von GanMar, 24

Nun frage ich mich ob ich dafür einen Termin bei meinem Berater brauche

Besser wäre das schon - einfach mal anrufen, Deinen Wunsch vorstellen und gucken, wann jemand Zeit für Dich hat. Sonst mußt Du eventuell längere Zeit im Wartebereich sitzen.

Antwort
von archibaldesel, 20

Besser ist es, wenn du dir einen Termin holst. Wenn du einen fest zugeordneten Berater hast, wirst du sonst evtl warten müssen. Andere Berater werden ihm bei deiner Betreuung "nicht in die Parade fahren".

Antwort
von soissesPDF, 7

Du brauchst keinen Termin, trabe da einfach hin, die richten Dri dann schon einen Dispo ein.

Antwort
von Alex1992112, 22

Ruf da an du musst das eig. Mit deinem Berater machen

Antwort
von Jiggy187, 16

ich konnte bei meiner bank den dispo einfach online einrichten, nix mit termin

Antwort
von Frangge, 20

Wie wär's, wenn du da einfach mal bei der Bank anrufst und nachfragst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten