Brauche ich bei DHL in dem Fall kein Abholcode?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Reicht der einfache Barcode um das Paket am Abholstation zu bekommen?

Ja, reicht aus.
Achte aber an der Packstation darauf, dass du den richtigen Auswahl-Button anwählst. Du holst diesmal ein benachrichtigtes Paket ab, keine Direktsendung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
lilatrudi  21.07.2020, 21:17

Thx4⭐️ 😷🙋🏻‍♀️

Ich habe heute eine ähnliche Nachricht erhalten, nur dass ich keinen Barcode erhalten habe. Wie lange dauerte es, bis der verfügbar war? Und hat es funktioniert?

Bobbymowick
Fragesteller

War direkt verfügbar, musste einfach nur am Automat auf "Benachrichtigungskarte drücken und dort den Barcode einscannen.

Da bei dir kein Barcode bei ist weiß ich es leider nicht.

Diesen Code an der Packstation einscannen..

wenn dhl dir das so schickt, sollte es klappen