Brauche dringend 3000€

13 Antworten

Die negative Schufa kommt doch nicht von alleine, wie willst Du denn mit ALG II den Kredit bedienen , wenn Du die die bisherigen Aufwendungen nicht geschafft hast. Wofür braucht man 3.000 € , wenn es so zum Leben reicht.Für Anwälte gibt es Kosten hilfe, für andere Sachen auch, es gibt nichts dringenderes als das eigentliche Leben, manchmal muss man auch zum Warten gezwungen werden, wenn Dir keiner die 3 T€ gibt, muss es doch auch so gehen. Also weg mit den Gedanken nochtiefer in die Schulden zu gehen !

monica23
Fragesteller

Was machen wenn sie doch so dringend sind????

Samml  03.08.2008, 08:08
@monica23

Frag Dich doch mal was Du machst wenn Du die 3 T€ nicht bekommst, was wahrscheinlich ist, selbst mit der Wohnung hast Du schon Schwierigkeiten, find zu Dir !

Samml  05.08.2008, 19:57
@monica23

Dringend wär es nur wenn eine OP oder so bezahlt werden muss. Alles andere hat doch Zeit, Rom kann froh sein fertig zu sein, es müßte heute in 2 Tagen stehn!!!

Costner  03.08.2008, 16:39

Ich stimme hier voll zu. Wenn sie sich entscheidet, ihren Sohn eben noch nicht in die Kita zu bringen, kommt kein Geld rein, darf sich aber darüber nicht beklagen. Kredit ist der falsche Weg. Ausgaben kürzen ist alles, dann klappt die Durststrecke!

Du wirst voraussichtlich niemanden finden, der dir da tatsächlich helfen wird. Und wenn es dir dennoch Leute anbieten, dann nur, weil sie andere Absichten verfolgen. Um es klarer auszudrücken, sie suchen gerade nach Leuten, die dazu bereit sind, sich aufgrund einer Notsituation noch weiter in die Sch... zu reiten. Wer davon profitiert, ist klar.

'arbeiten' fiele mir ein. oder kurzfristig zwecks lösegeld oder bestechung? für letzteres steht der staat gerne ein wie in der vergangenheit oftmals bewiesen.

Entschuldige, daß ich Dir diesen "Rat" mache, aber wenn es bei Dir so dringend ist und Du auch gar nicht draußen arbeiten kannst wegen Sohn....vielleicht hast Du ja emotionalgesehen kein Problem damit, von zu hause so Erotiktelefonate zu machen. Da verdient man auch ganz viel Geld, was die immer so im Fernsehen sagen. Ich glaube, Du kriegst dafür auch eine extra eigene Nummer. Sorry, aber ist mir grad so eingefallen.

Du könntst zur einen Gegenstand, der Geld bringt, beim Pfandleiher in Zahlung geben. Das meiste Geld gibt es natürlich für Schmuck oder Stereoanlagen/TV. Die Zinsen und Bearbeitungsgebühren sind gesetzlich festgeschrieben. Der monatliche Zins beläuft sich auf 1 Prozent der Darlehenssumme, die zusätzlich anfallenden monatlichen Gebühren sind nach der Darlehenshöhe gestaffelt.