Brauch hilfe beim PC zusammenstellen?

4 Antworten

Hallo,

da passt jede Grafikkarte mit PCIe Anschluss rein. Das ist dann quasi jede Karte. Allerdings wird ein zu leistungsstarkes Modell wohl vom Prozessor ausgebremst.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Jede die Frage ist nur macht eine schnelle GPU Sinn bei einem so altem System.

SlixZero
Fragesteller

Danke aber ich will echt nur wissen welche ich reinbauen kann maximal so das alles andere noch mitmacht

xGeTReKtx  07.01.2022, 23:01
@SlixZero

Wie gesagt jede passt nur nach dem Netzteil vorher noch gucken ob die Leistung/Anschlüsse reicht.

Funktionieren tut jede. Nur wird ne 3090 wahrscheinlich gebottleneckt... :)

Jede die du willst.