Frage von julian2002raczi, 186

Boxershorts Problem Hilfe brauche ich könnt ihr helfen?

Hi Leute Ich trage halt boxershorts bin 13 Jahre und habe oft ne latte is ja normal in pupertät egal jetzt zur Frage immer wenn ich Boxer trage habe ich halt ne latte ich und der Knopf geht dann vorne auf und der Schwanz hängt raus nachts und in der Schule es nervt sehr kann man was dagegen machen meine latten größe 16,5cm ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von H2Onrw, 86

Die weiten Boxershorts sind, wie du auch bereits gemerkt hast als Unterhosen für Männer eher ungeeignet. Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Nur in eng anliegenden Unterhosen wie:

  • Retroshorts oder auch Trunks genannt
  • Slips

ist dies der Fall. Diese Hose sind so geschnitten, dass die Genitalien vernünftig und bequem im Suspensorium untergebracht werden ohne dabei schmerzhaft eingequetscht zu werden. Dabei kannst du den Penis gut nach oben legen, dies hat den Vorteil, dass die beiden Bänder, die den Penis am Schambein fest halten und somit den Erektionswinkel bestimmen ihre Spannkraft durch unbeabsichtigte Erektionen nicht verlieren. Bei der Penislage nach unten würden sie bei einer unbeabsichtigten Erektion überbeansprucht . 

Die weiten Boxershorts bieten den äußeren Geschlechtsteilen gar keinen halt, diese baumeln unkontrolliert herum und das kann sogar sehr unangenehm oder schmerzhaft werden, selbst Verletzungen sind dadurch möglich. Zudem sehen sie noch lächerlich aus.

Dein Problem ist tagsüber gelöst, sobald du auf richtige, geeignete Unterhosen wechselst. Die weiten Boxershorts sind als "Schlafhose" gut geeignet, wenn da der Penis bei den nächtlichen Erektionen mal rausschaut ist dies vollkommen egal. 

Antwort
von Greta1402, 115

Dann Trag enge Boxershorts -sehen sowieso besser aus .

Kommentar von julian2002raczi ,

ja schon aber die finde ich halt auch geil

Kommentar von Greta1402 ,

Enge Boxershorts ?!

Kommentar von just1olli ,

Sogenannte Retro Shorts werden gemeint

Kommentar von Greta1402 ,

Nein ,ich meinte warum er auf enge Boxershorts geil ist .Aber danke für die Erklärung 😊