Boxershorts, bei Mädchen ,mal ehrlich

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Fesch 47%
Uncool 33%
Egal 20%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Egal

kommt aber auch auf das mädchen an ob sie es tragen kann :D

Uncool

Ehrlich gesagt finde ich Boxershort bei Mädchen alles andere als schön. Uncool.

ich finds mega chillig :) natürlich kommt es immer auf die person an die sowas trägt und "körperumfang" aber im grunde nix schlimmes :)

Also ich fänd bei Mädchen aber wenn nur die engen aktraktiv also nich die weiten außerdem kann man bei den weiten bei einer "passenden Situation " ihre scheide sehen und bei der engen ist die Scheide "nur " abgedrückt finde ich auch hübscher

Fesch

Also, wenn meine Freundin so in der Schule oder so Boxershorts Trägt find ich das Cool, aber um ehrlich zu sein find ichs, ähm, "Heisser" wenn sie Slip oder gar Tanga trägt weil das halt, ja, du weisst schon :D Weniger ist mehr undso ;) Aber halt nur wenn ich bei ihr bin oder sie bei mir, ihr wisst ja beischeid aber ich finds sont ganz coll :D

Simofreak009
Fragesteller

Hahaha, des sagt mein Freund auch immer, aber ich persönlich find Boxershorts einfach vieeeeeeeeeeeeeeeel bequemer