Boruto blue vortex?

2 Antworten

Es gehört zur Storyline und ist halt der Sequel Manga, welcher die Handlung vom Boruto Manga fortsetzt.

Vermutlich wird der Manga auch als Anime adaptiert. Aktuell ist aber nicht bekannt wann der Anime fortgeführt wird. Auch wurde der vorherige Boruto Manga noch nicht komplett adaptiert und von »Boruto: Two Blue Vortex« gibt es bisher auch noch nicht all zu viele Kapitel. Es wird also wenn noch dauern bis die Handlung als Anime kommt.

40021092  01.03.2024, 09:00

Wahrscheinlich 2027-2028

Ja, es ist praktisch Chapter 81+ von Boruto mit einem Rebranding.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese ich gerne