2

Boncred Kredit - wer hat erfahrung oder gleiche Schreiben bekommen?

Frage von Daheim Daheim

Hallo ich habe heut ein schreiben bekommen zu meiner Kreditanfrage, wer kann mir was dazu sagen bzw hat erfahrung damit. Schreiben. Sehr geehrte ..... wir haben heute Ihren Vermittlungsauftrag zur abschließenden Kreditbearbeitung erhalten. Einen Bescheid dazu erhalten sie in den nächsten Tagen. Damit ein möglischt schneller Ablauf Ihrer Kreditanfrage garantiert werden kann, solten Sie bitte den unteren Abschnitt ausgefüllt und unterzeichnet an uns zurückschicken. (Bankverbindung- verrechnungsscheck-post bar eingenhändig) Auszahlung des kredites. Haben sie für die Zunkunft auch böse Überraschungen eingeplant? Durch Unfall oder unvorhergesehne Arbeitslosigkeit kann ihre Existenz gefährdet sein! Gut, wenn Sie das vorher bedenken! Eine Kreditraten.Ausfallversicherung schützt sie davor. Schicken sie uns deshalb den Antrag ausgefüllt und unterschriebn zurück. Denn jeder Geldgeber sieht es positive wenn ein Kreditnehmer vorgesorgt hat.

Wer hat erfahrung damit? Wie weit ist es bearbeitet....???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 4
    Antwort von Juli999 Juli999

hi,hab auch VWL ausgefühlt, bin schon gespannt, ob ich eine zusage erhalten werde:::(((( Ich glaube ohne gehts nicht (hab leider auch neg. Schufa)

• 2
    Antwort von Pinho69 Pinho69

Moin,

die Versicherung musst Du nicht zwingend abschliessen, die versuchen es halt immer wieder, ist ein Standard-Schreiben das rausgeht. Also Schreiebn nicht beantworten, einfach mal diese Woche dort anrufen, die Damen sind eigentlich recht nett

Grüsse

• 1
    Antwort von nuran1971 nuran1971

hallo! ich habe den selben brief bekommen,das ist noch keine bearbeitung du bekommst doch erst mal einen kredit vorschlag von der bank.Erst wenn du damit einverstanden bist und es unterschreibst gehen die bearbeitungen los.So gab man mir die auskunft bei der bon-kredit bank.Hast du auch eine versicherung die PRIVATER KREDIT-UND RATENAUSFALLSCHUTZ mit dem brief bekommen ich werde die se versicherung nicht abschliesen.Und meine bank daten schicke ich erst wenn der kredit genemigt ist.Jetzt warte ich einfach mal ab was als negstess kommt.

• 1
    Antwort von ReinerUnsinn ReinerUnsinn

Dein Geld ist weg, ob Du einen Kredit bekommst, steht in den Sternen.

• 1
    Antwort von Paula1234 Paula1234

Laß die Finger davon, ist alles überteuert. Und wenn du mit deiner >Hausbank Schwierigkeiten hast, wechsel die Bank und erklär denen dein Problem. Ein Kredit bei einer normalen Bank ist viel besser und billiger als ein Kredet bei so einem Institut ...

• 0
    Antwort von zoooom zoooom

so eine Versicherung würde ich nicht abschließen,  enn sie läuft weiter. auch wenn man den Kredit nicht bekommt.

Weitere Informationen und ein paar Erfahrungen von Kunden kann man hier nachlesen: http://24kredite.org/bon-kredit/

• 0
    Antwort von Crack Crack

Lass das sein. Das klingt sehr unseriös!

Kommentar von Daheim Daheim

viele haben sehr gute Erfahrung gemacht...

• 0
    Antwort von Wolff966 Wolff966

Hast Du eine Kreditanfrage gestellt??

ja habe ich

Kommentar von Wolff966 Wolff966Wolff966

Dann bitten sie Dich noch eine Versicherung zum Kredit abzuschliessen..

aber wie weit ist der Kredit bearbeitet?

In Warteposition,es fehlen nur noch Deine Daten mit oder ohne Versicherung.In wieweit eine Zusage von Deiner Bonität abhängt,weisst nur Du..

habe ein negativen eintrag aber kein Kredit. Das ist die GEZ leider, mit der streite ich mich seid 3 jahren. Meine Kredite habe ich alle abgezahlt ohne Probleme bei meiner Hausbank.

Die erste Antwort würde mich etwas nachdenklich stimmen.Es ist unüblich für einen Kredit etwas vorab zu zahlen.Ich rate zur Vorsicht.

• 0
    Antwort von Lousyl Lousyl

finger weg !! davon

wieso

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.