Bodycount von 35 zu viel😅?

9 Antworten

Ich verstehe das sowieso nicht, was das mit Bodycount bedeutet. Heißt das wie oft man schon Sex hatte oder mit wie vielen Partnern? 35 Partner ist schon verdamt viel aber es gibt auch welche, die haben jede Woche nach dem Club ein ONs. Da kommen über die Jahre noch mehr zusammen.

cbtr00
Fragesteller

ja mit wievielen partnern ich schon hatte

shakunti  05.11.2022, 21:18
@cbtr00

Finde es kommt auch immer darauf an, mit WEM man Sex hat und nicht mit wie vielen. Wenn du 35 attraktive Männer gefunden hast, glückwunsch. Hätte ich schon mit 35 Männern Sex gehabt, hätte ich jeden räudigen alten Sack der sich anbietet mitnehmen müssen, damit ich irgendwann mal auf 35 komme. Gerade auch als introvertierte Person die Null eigeninitiative ergreift.

Kommt also immer auch darauf an, mit wem, wie alt man ist und wie viel man unter welche Leute geht. Für manche Leute ist das ja quasi ein Hobby, für andere ist das unwichtig. Hauptsache man fühlt sich selber wohl mit seinem Sexualleben. Es ist schlecht wenn man sich eklig fühlt weil man die falschen an sich rangelassen hat aber ebenso wenn man das Gefühl hat zu wenig Partner abzubekommen. Jeder muss das so machen, dass es die eigenen Bedürfnisse erfüllt.

Phil613  05.11.2022, 21:15

Ja das heißt es

Also wenn du 35 Leute umgebracht hast auf jedenfall. Wenn du Sex meinst. In welchen Zeitabständen? Wenn du 35 Leute in 1 Jahr hattest kannst du auch gleich ein Gewerbe anmelden. Waren es 35 in 10 Jahren relativiert sich das wieder etwas.

cbtr00
Fragesteller

mit 35 typen sex gehabt in meinem leben

Ich hatte schon mit ziemlich vielen Frauen und ich schäme mich dafür auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist EGAL. Its just a number und es sagt nix über deinen Wert als Frau aus.

cbtr00
Fragesteller

❤️