Body-to-Body Massage

3 Antworten

Bei einer Body to Bodymassage gilt es vorerst, ein seriöses Massagestudio finden. Wenn du auf der Internetseite schon freizügige Bilder der Masseurinnen und Masseure siehst, deren sexuelle Vorlieben, Körbchengröße etc dort sichtbar sind oder aber die Massagen auffällig günstig ( unter 100 € ) sind, dann würde ich die Seriösität anzweifeln.... Wenn du dann ein Tantrastudio, wo auch solche Body to Body Massagen angeboten werden,oder ein Massagestudio für dich gefunden hast, dann machst du einen telefonischen Termin. Du gehst hin und brauchst nichts mitzunehmen. Nur ein bisschen Mut und das Massagehonorar.Ein voll ausgestattetes exklusives Bad, Handtücher, Deo, Bademantel, Schlappen, Fön etc. ist in der Regel dort vorhanden. Bei einem Vorgespräch lernst du deinen Masseur oder deine Masseurin kennen. Wünsche, Ängste etc. werden bei Wasser, Tee oder Sekt besprochen . Du kannst alles fragen und dir wird ein bisschen die Aufregung genommen.Solche Masseure sind sehr einfühlsame, verständnisvolle und äußerst entspannte Menschen. Vor der Massage kannst du dann nochmal duschen gehen und dann beginnt in einem wohl temperiertem Raum bei angenehmen Klängen und Düften die Massage. Masseur und Massagegast sind in der Regel beide nackt um sich auf gleicher Ebene zu begegnen. Als Gast soll man nur empfangen und genießen, du bist also in der absolut passiven Rolle. Die Massage lebt von viel Körperkontakt. Ich möchte da nicht so ins Detail gehen, probiere es einfach mal aus. Zu Oralverkehr oder gar richtigem Sex wird es nicht kommen. Du kannst dich gegen oder gleichgeschlechtlich massieren lassen. In der Regel zahlt man für eine 90 Minütige Body to Body Massage mit Intimmassage um die 150 €. Kann man also nicht jeden Monat machen;-) aber es soll ja auch was Besonderes bleiben.

edgar1279  14.02.2017, 20:57

Kommt man bei einer solchen Massage zum Höhepunkt?

der antwort von grandprixfan kann man eigentlich nichts mehr hinzufügen. sehr empfehlenswert sind thaismassagen mit öl!