Blut nach Orgasmus. Was ist das?(Männlich)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Mineforscher,vielleicht ist das sogenannte Preputium penis eingerissen.Dieses Doppelblatt der Haut kann auf dem Penisschaft zurückgezogen werden.So könnte die Ursache der Blutung geklärt sein.LG Sto

Mineforscher
Fragesteller

Heilt das von selbst oder sollte ich lieber zum arzt gehen?

stonitsch  04.09.2016, 13:44
@Mineforscher

Hi Miniforscher,sollte es noch immer bluten,dann sollte der Urologe sich das anschauen.In der Regel entsteht bald eine Kruste,die man lassen sollte.Sie fällt von selbst.Etwas Vorsicht beim "Geschäft" ist sinnvoll.Danke für Deine Auszeichnung!LG Sto

Da ist ein Termin beim Urologen angesagt. Es kann organische Ursachen haben.

Du gibst dir die Antwort selbst, eben Blut, du solltest vielleicht zum Arzt gehen