Blut nach dem Masturbieren?!?!

4 Antworten

Du solltest unbedingt einen Arzt aufsuchen, denn damit ist nicht zu spaßen. Das Blut kommt auch nicht durchs Masturbieren. Wenn dein Penis weh tut und du deine Vorhaut nicht richtig zurück ziehen kannst, um dich gründlich zu waschen, dann liegt vielleicht eine Entzündung vor. Aber das kann hier natürlich niemand so genau wissen. Ärzte sind dafür da, um zu helfen und das braucht dir auch nicht peinlich zu sein. Aber wenn du nichts unternimmst, kann das für deine weitere Zukunft schwerwiegende Folgen haben.

Maxi0981
Fragesteller

Ich war heute kurz in der Klinik weil ja eben Sonntag ist. Alles ist normal die haben mir Blut und Urin abgenommen, einen Ultraschall gemacht und die Ärztin hat mein Genital betrachtet. Alles einwandfrei. Was könnte das dann sein? Ich werde dann später noch zum Urulogen gehen, leider is mein Hausarzt nicht da, denn dafür bräuchte ich eben ne Überweisung.

Matzko  21.08.2013, 18:28
@Maxi0981

Meines Wissens brauchst du die seit Abschaffung der Praxisgebühr nicht mehr. Sag dem Urologen, dass dein Hausarzt zur Zeit nicht erreichbar und die Untersuchung bei dir dringend ist.

geh doch schnell zum arzt. selber kriegst das nicht hin

ich bin zwar ein mädchen, aber mein biologie lehrer sagte letztes jahr wenn blut raus kommt hast du ein scheiß problem also geh zum arzt! sofort!