Blondierung / Rotstich?

3 Antworten

Braun und Schwarz haben viele Rotpigmente. Das ist klar das sowas passiert ihr braucht eine Farbe in der die Komplementärfarbe drin ist also von rot ist das grün. Das sollte als zweite Farbe in der eigentlichen Farbe enthalten sein. Geht ein einen Friseurladen also da wo man die Farben kauft. Gisike zum Beispiel die geben euch dann die passende Farbe um das dann zu neutralisieren.

Nächstes Mal dann einfach drauf achten oder zum Friseur gehen, die lernen nicht um sonst 3 Jahre. (Soll kein hate sein man kann es nur vermeiden)

evermore90  04.08.2022, 02:24

Ich war auch schon beim Frisör zum blondieren und die Haare waren dann komplett kaputt und sind in der Mitte zerrissen. Da kann man genauso Pech haben.

Lynnixi  04.08.2022, 02:25
@evermore90

Wenn man auf seine Haare gescheit aufpasst dann passiert da auf beim zweiten mal blondieren nix.

Lynnixi  04.08.2022, 03:05
@AnabelMaria

Kommt drauf an wo du die Probleme hast und was dein Problem ist, dann kann ich dir weiterhelfen.

AnabelMaria  04.08.2022, 02:48

Ohaaa woher weißt du sowas alles. Richtig krass einfach

Lynnixi  04.08.2022, 03:04
@AnabelMaria

Man muss sich einfach das Wissen aneignen und sich dafür interessieren.

Kauft euch im Drogeriemarkt eine Farbe , am besten sowas wie "Mittelblond mit 100% Grauhaarabdeckung" oder "Dunkelblond mit 100% Grauhaarabdeckung".

Lila Shampoo, Backpulver, etc. Bringt alles nix.2 Packungen Farbe hilft definitiv, aber mit "Grauhaarabdeckung" ( auch wenn ihr kein graues Haar habt, um das rot zu decken.)

Lynnixi  04.08.2022, 02:21

Das Lila Shampoo ist Silvershampoo....

evermore90  04.08.2022, 02:25
@Lynnixi

Und bringt fast nichts. Es hilft auch nur bei gelbstich, nicht bei rotstich. Bei rotstich brauch man blauschampoo. Und in erster linie raut es das haar nur weiter auf. Bin kein Fan davon, da es fast nichts bringt.

Lynnixi  04.08.2022, 02:33
@evermore90

Sehe ich genauso habe ich auch unter einen Kommentar geschrieben.

AnabelMaria  04.08.2022, 02:50
@Lynnixi

Hööö warum ist das lila wenn das silverschampu heißt????

Einfach silbershampoo kaufen das reicht oft . Zu oft blondieren tötet euer haar

Lynnixi  04.08.2022, 02:22

Das macht gelb Stich raus haha und macht die Farbe Kühler soweit ich weiß. Denke für Rot und Orange ist es zu schwach.

NicoBeckmann  04.08.2022, 02:27
@Lynnixi

Bei mir hats immer geklappt aber ich hab auch viel zu teure blindierung immer gekauft