Blitzer blitzt 2x hintereinander?

2 Antworten

die neuen blitzer nutzen Laser Technologie oder andere leuchtmittel die "nebelfest" sind..  ist nicht immer "rot"...  Auch wird heute viel gerade in Rhein / main immer mehr der "abstand" gemessen oder via Lasermessung .

Die neueren Blitzer haben andere Farben, bis ins Blaue. Sie machen teilweise 2 Aufnahmen, eine gesamt mit Nummernschild und eine direckt den Fahrer.

BaDAciD99
Fragesteller

Also eher keine Abstandsmessung sondern Geschwindigkeit? bin mir nämlich im Nachhinein nicht mehr sicher, ob da nicht doch 100 erlaubt waren ..das navi hat blöderweise nen anderen Rückweg berechnet und ich kenne mich in der Gegend nicht aus ..