Blitzer auf der A2?

2 Antworten

War das direkt hinter dem Kreuz WOB/Königslutter? Dort ist meines Wissens nach OpenEnd, es sei denn, es wird durch die elektronischen Tafeln etwas vorgegeben.

Es werden dort auch unabhängig davon Busse & Lkw über 7,5t geblitzt, welche schneller als die erlaubten 80 fahren.

Also entweder wurde der Bus neben dir geblitzt oder es war etwas durch die Tafeln vorgegeben.

Ja, da ist abends ab 20 Uhr normalerweise ohne Tempolimit. Das waren höchstwahrscheinlich die Busse die Geblitzt worden sind.