Bleach-Bount Staffeln?

1 Antwort

Naja, wirklich was verpassen tust du nicht, also nichts relevantes. Aber es kommen nach der zugegebenermaßen recht langen Einführung schon einige gute Kämpfe. Und ganz am Anfang der Saga werden ein paar Figuren im Stil von Kon vorgestellt, die auch später auftauchen. Sie sind nicht wichtig, aber da. Wenn du also wissen willst, wie sie überhaupt dazugekommen sind, solltest du das schon anschauen. Ansonsten kannst du auch einfach bei Episode 110 weiter schauen. Da geht es dann im Originalen weiter.

NarutoUsumak247  11.05.2020, 16:32

Nach einet 7 jahrigen antwort hast du einem menschen wir mir geholfen 😂