Blauer Fleck an Lippe!?

2 Antworten

Also ich bin kein mein arzt ich würde ihn vieleicht erstmal mit etwas lippenstift abdecken(wenn du ein mädchen bist)und abwarten wenns nicht besser wird zum arzt gehen.

itslotta  14.02.2016, 14:32

*ich bin kein arzt

rainboowunicorn
Fragesteller

Ja bin ein Mädchen ;) okay aber des ist voll komisch des ist auch so unter der Lippe bisschen :o

itslotta  14.02.2016, 14:34

okay ich wird mich nicht verrückt machen warte ab der geht bestimmt wieder von selbst weg

Da hast du dich sicher ausversehen draufgebissen....

der blaue Fleck verschwindet in 1-2Tagen wieder-keine Angst. Lg

rainboowunicorn
Fragesteller

Aber morgen habe ich Schule !! :o

sonnymurmel  14.02.2016, 14:34
@rainboowunicorn

...vllt.ist er auch morgen früh schon weg.  Nicht drauf rum kauen, nicht mit der Zunge drangehen ect... dann verschwindet er schnell wieder.