Frage von rainboowunicorn, 286

Blauer Fleck an Lippe!?

Hei Leute,
ich brauche ganz Dringend Hilfe denn ich habe einen blauen Fleck an meiner Unterlippe !!! Das fällt voll auf und ich weiß nicht was ich machen soll !! Ich hab Angst das es für immer bleibt !!!
DANKE :)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von itslotta, 251

Also ich bin kein mein arzt ich würde ihn vieleicht erstmal mit etwas lippenstift abdecken(wenn du ein mädchen bist)und abwarten wenns nicht besser wird zum arzt gehen.

Kommentar von itslotta ,

*ich bin kein arzt

Kommentar von rainboowunicorn ,

Ja bin ein Mädchen ;) okay aber des ist voll komisch des ist auch so unter der Lippe bisschen :o

Kommentar von itslotta ,

okay ich wird mich nicht verrückt machen warte ab der geht bestimmt wieder von selbst weg

Antwort
von sonnymurmel, 236

Da hast du dich sicher ausversehen draufgebissen....

der blaue Fleck verschwindet in 1-2Tagen wieder-keine Angst. Lg

Kommentar von rainboowunicorn ,

Aber morgen habe ich Schule !! :o

Kommentar von sonnymurmel ,

...vllt.ist er auch morgen früh schon weg.  Nicht drauf rum kauen, nicht mit der Zunge drangehen ect... dann verschwindet er schnell wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community