Blackpink liege ich richtig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die Namen hast du richtig zugeordnet ^^

Am Anfang hat denke ich jeder Probleme mit den Namen, egal welche K-pop band auch immer.

Ich machs meistens so, dass ich mir z.B Interviews angucke, oder Weekly Idol hat mir auch sehr viel geholfen alle auseinander zu halten ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

YoonaMinYoongi
Fragesteller

ja naja ich bin auch mit Army von BTS daher hab ich jetzt nicht mehr so starke probleme wie als kompletter anfänger, ein merkmal hab ich mir auch gemerkt von beiden und zwar die augen form aber sonst komm ich nicht drauf klar XD naja ich werde es mal wie du verscuhen mit interviews, weekly idol und so :3 danke für die nette antwort :3

Yoru50  18.05.2019, 00:57
@YoonaMinYoongi

Kein Problem immer wieder gerne ^^ ich hatte/ bzw habe immer noch Probleme bei SF9 XD Manche Bands kenn ich schneller und bei manchen zieht es sich dahin :D

YoonaMinYoongi
Fragesteller
@Yoru50

haha ja das kann ich verstehen bei bts z.b habe ich Jin und Jimin erst verwechselt XD

Yoru50  18.05.2019, 01:04
@YoonaMinYoongi

Ja ging mir auch so, und Jungkook noch dazu XD Bei denen 3 gabs oft Probleme XD

YoonaMinYoongi
Fragesteller
@Yoru50

jungkook hatte ich direkt so wie RM auf dem schierm durch meine bff ihr bias ist kookie meiner ist Taehyung-ie XD bei TaeTae war mein merkmal am anfang z.b er hatte von der kopfform her eher ein etwas rundes gesicht also weißt du was ich mein XD und j-hope habe ich am lächeln immer erkannt XD suga hatte ich auch erst probleme aber dann hat sich yoongi´s gesicht in mein hirm gebrannt XD

Ja das hast du richtig👍🏾.

Mal abgesehen von denn Klamotten:

Gibt es irgendwelche Merkmale?

Und wenn du dir ein paar Wallpaper hohlst /Musik Videos anhört (von Blink natürlich)denke immer mal nach wer was ist.

Das wird schon😉

YoonaMinYoongi
Fragesteller

Danke hab es nach dem ich die frage gestellt habe geschaft sie zuzuordnen und namen zu lernen und jetzt sind sie zsm mit bts eine meiner ulti gruppen xD

Ich habe am Anfang immer Jisoo und Jenny verwechselt. Doch dann mit der Zeit hab ich es gelernt! Vorallem Google Bilder von ihnen mit Namen waren sehr hilfreich. Mit der Zeit konnte ich sie ausernander halten, das könnt ihr auch! Blackpink ist set neuem meine allerliebste lieblingsband

Ja, die erste Kpop gruppe ist immer die schwierigste beim Namen merken

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit 4+ Jahren ein Kpop Stan

YoonaMinYoongi
Fragesteller

naja ist ja nicht meine erste XD Bin auch A.R.M.Y von BTS