BL Manga Empfehlung?

5 Antworten

  • Whispering Blue
  • Küsse unterm Regenbogen
  • Otona-chan.
  • Hino-kuns süßer Plan
  • Hinata-kun
  • Snow Fairy
  • Mauri und der Drache
  • Sasaki & Miyano (hat mehr als 3 Bände)
  • Touching your Night
  • Eine Nacht voller Sterne
  • Sag nichts
  • Ein Fremder am Strand / Ein Fremder im Frühlingswind (hat mehr als 3 Bände)

Das sind so die, die mir grade einfallen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Kann dir jz persöhnlich nur Snow Fairy empehlen als Einzelband. Wo ich aber gutes gehört mit 2 Bände und halt noch nicht gelesen währe :Bis 2 uhr morgens bin ich dein. Hab paar Bilder davon gesehen und sieht echt nice aus würde ich so rein von Gefühl her auch empehlen. Von Lullaby of the dawn hab ich auch gutes gehört und hat grad 3 Bände, vllt hast du da ja Interesse. Hab jetzt noch sehr interessante BL Manga gesehen:Life Mit dir ans Ende der Zeit. Sieht nach Meisterwerk Einzelband aus würde ich von Gefühl auch empehlen.

Seven Days, mehr von so kurzen, die auch gedruckt sind fällt mir grad nicht ein

Ein paar Empfehlungen für One-Shots:

  • Fuchsrot wie die Eifersucht und Wolfsgrau und Geheimnisvoll (haben beide nur ganz am Ende etwas Erotik)
  • Ein Fremder am Strand (Die Fortsetzung Ein Fremder im Frühlingswind hat 5 Bände)
  • Konbini-Kun
  • Otona-chan

Ansonsten kenne ich nur welche, bei denen es richtig zur Sache geht. 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sammle seit 10 Jahren Manga

Ich kenne nur Sasaki and Miyano. Hat aber mehrere bände, dafür aber wirklich wenig spice. Fand es ziemlich lustig und süß.