BJ bei Halsschmerzen?

8 Antworten

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ich wenn ich Halsschmerzen habe jemand einen BJ geben möchte. Wenn der Hals weh tut, lässt man ihn in Ruhe bis man wieder gesund ist.

Gegen Halsschmerzen hilft ein selbstgemachter Sirup aus Zwiebeln und Zucker und dann macht der BJ auch wieder Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing

Ich würde zu Gurgeln mit warmen Wasser sowie einer Halsschmerz-Tablette raten - während des BJ. ;-)

Je nachdem wer Halsschmerzen hat :P

Wenn der/die Gebende die Halsschmerzen hat würd ich davon abraten. Wenn die Schmerzen von Erregern kommen, also Viren oder Bakterien, dann sollten da keine anderen Schleimhäute ran.

Trink lieber Tee und halte den Hals warm...sperma kann aber wirklich bei Halsschmerzen helfen...aber bleibt besser bei dem Tee!

truelock  11.01.2024, 09:48

nein, sperma hilft nicht wenn man krank ist...

Versuch macht klug. Vielleicht revolutioniert es die Medizin und Du bekommst einen Nobelpreis.

Birwat  11.01.2024, 09:33

Melde mich als Laborratte