Bitte nicht stören Schild im Hotel

4 Antworten

Alles klar mich interessiert nur ob es da ne grundsätzliche Vorgehensweise gibt wie lange man eben abwarten bevor man kontrolliert oder mal nachsieht.

TheStunnedGys  11.03.2015, 23:01

Frag die tante...

Das solltest du in dem Hotel nachfragen. Das beste wäre wohl wenn du es der Rezeption meldest und die werden dann den Gast drauf ansprechen wenn er mal vorbeikommt. Aber generell solltest du immer die Wünsche des Gastes respektieren und ihn dann auch nicht stören.

Alles klar, danke schonmal für die Antworten aber gibt es vielleicht Jemanden, der ein bisschen aus der Praxis in solchen Fällen berichten könnte? Lg

Da musst den manager fragen wie das gehandelt wird.

Bei uns im urlaub hat am nächsten tag die rez angefragt.