Frage von marcusdietl, 122

bitte ein schlechtes weihnachtsgedicht.?

ein weihnachtsgedicht auf 2.klasse gymnasium Niveau

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lovingRebs, 106

Das Geschenkpapier ist grün,

der Weihnachtsbaum ist grüner,

ich kann nicht dichten.. -.-

gegrillte Hühner?!

Kommentar von Entchen2 ,

Dein Ernst?? Nee, ne?

Antwort
von pn551, 85

Draußen vom Walde komm ich her
ich bring Euch gar nichts gutes mehr.

Seht Ihr den Sack?
er ist schlapp, denn er ist leer.
Buben wie Ihr bekommen nichts mehr.

Habt Ihr gewartet auf gute Sachen?
da können Knecht Rupprecht und ich nur lachen.

In Zukunft wird abgeschafft das Weihnachtsfest
denn für Menschen der Neuzeit ist das nur das best.

Kommentar von marcusdietl ,

danke aber ich hab schon eines