Bist du gern am Strand?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja, ich liebe den Strand. 71%
Geht, ist ganz in Ordnung. 21%
Nein, ich mag ihn nicht, da... 7%

19 Antworten

Geht, ist ganz in Ordnung.

Es nervt nur, wenn immer Sand auf die Decke oder zwischen die Buchseiten kommt.

Ja, ich liebe den Strand.

Wirkt sehr beruhigend und weitläufig auf mich, aber bitte nicht zur Hauptsaison. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.
Ja, ich liebe den Strand.

Im Sand am Strand und dann das Rauschen des Meeres, das ist so beruhigend. Wenn man dann noch den Sonnenauf- und Untergang erlebt, was gibt es schöneres.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht, ist ganz in Ordnung.

Ansich schön da. Kann aber auch furchtbar am Strand sein, wenn da extrem viele Menschen sind

Ja, ich liebe den Strand.

Aber nicht bei mir. Hier mag ich die Strände nicht wirklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich