Bis wieviel uhr kann man mit einem Zahlungseingang auf dem Konto der Sparkasse rechnen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die sparkasse bucht alle 2 stunden, aber wenn ab 14 uhr nichts mehr kommt, dann morgen. du kannst auch den bankangestellten fragen ob er nachschauen kann ob das gehalt heute noch kommt.

Das kann jederzeit kommen , bis zum Ende des BAnktages. Ist bei uns jedenfals so.

stluma
Fragesteller

Wann ist denn so ein Banktag zu Ende?

Normalerweise ist bei den Banken 20 Uhr Buchungsschluss. Zumindest bei meiner.

Hier bei unserer Sparkasse werden bis 17 Uhr buchungen durchgeführt!