Birth chart lesen?

Jakobus63  02.07.2023, 08:56

Hattest Du mit etwa 8 Jahren einen größeren Ortswechsel, Umzug oder ähnliches?

Nuuunuu09
Fragesteller

Ja, wir sind umgezogen in ein Haus, welches meine Eltern gebaut haben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dein am stärksten vertrenes Element ist Luft. Am schwächsten sind Wasser und Erde.

Das macht dich erstmal zu einer sehr aktiven Person. Du bist lebendig und strahlst viel Energie nach außen. Sehr viel positive Energie.

Du bist allgemein sehr sozial und ein echter "Sonnnenschein", der immer gute Laune hat und durch seine positive und freundliche Ausstrahlung bewundert wird. Wahrscheinlich glauben viele Leute, du KANNST nur gute Laune haben.

Du liebst Komplimente und die Anerkennung deines Umfeldes. Du brauchst das regelrecht um glücklich zu sein. Du bist teilweise sehr egozentrisch ausgelegt, aber du gibst auch anderen Menschen viel positive Energie zurück, deswegen darfst du das auch ein bisschen. xD

Du bist wahrscheinlich auch etwas unbeholfen dabei, andere zu trösten oder ihnen mit emotionalen Problemen weiterzuhelfen. Nicht dass du das nicht willst. Du weißt nur nicht so richtig wie.

Familär bist du sehr väterlich geprägt. Das bedeutet in erster Linie, dass du früh Verantwortung übernehmen musstest und die emotionale Seite gut möglich etwas zu kurz gekommen ist. Wahrscheinlich hast du es als Kind vermisst, mal in den Arm genommen zu werden und getröstet zu werden.

Diese zu kurz gekommene Seite willst du nun im Laufe deines Lebens selbst mehr anderen mitgeben und dich in diese Richtung entwickeln.

Eine sehr große Herausforderung deines Lebens wird es sein, festzustellen, dass Geld oder materieller Besitz dich nicht glücklich macht. Ich kann mir gut denken, dass du von deinem Elternhaus so erzogen wurdest, dass Wohlstand durchaus wichtig ist. Aber du wirst im Laufe deines Lebens feststellen, dass es einfach Dinge gibt, die man mit Geld nicht kaufen kann. Stattdessen geht es dir viel mehr um emotionalen Besitz, wie Familie oder Beziehung. Das ist dir 1000x mehr Wert als ein solides Einkommen.

So das war jetzt meine Anaylse auf das Wichtigste beschränkt, sag mir gerne bescheid, wie treffend du sie fandest! Ich mache auch Fehler, aber ich lerne mit jedem Mal dazu.

Nuuunuu09
Fragesteller

Hey! Ich danke dir erst mal, dass du dir die Zeit genommen hast!

Ich finde deine Analyse passt ganz gut zu mir und ich muss echt sagen, ich finde mich in fast allem was du geschrieben hast wieder.. Wahnsinn.

Gute künstlerische Fähigkeiten sind hier sehr wahrscheinlich, mit etwas Disziplin wäre da im jeden Fall was zu machen.

Vorsicht ist geboten, vor allem auch bezüglich zweifelhafter Pläne, die zum Beispiel einfach nur schnelles Geld versprechen, denn das führt nur in eine Enttäuschung.