birkenstock schuhe ?

6 Antworten

Warum nicht, geeignet dafür sind sie. Über die Optik lässt sich natürlich streiten, aber kaum ein Schuh, der sich auf die wesentlichen Funktionen, den Fuß schützen und vernünftiges Laufen ermöglichen, konzentriert, wird als gleichzeitig elegant angesehen.

Umgekehrt gibt es aber auch unter den angeblich so toll ansehenden High Heels die ein oder andere optische Fragwürdigkeit.

lelusi  19.08.2021, 10:46

Ich finde, das sind doch Hausschuhe, oder??

Gehst Du mit Hausschuhen raus??

Flipper155  19.08.2021, 18:55
@lelusi

Nicht alle, es gibt auch andere Schuhe von Birkenstock als die mit den 2-Streifen und die Zehentrenner ;)

Ja klar, gibt ja auch andere Modelle als die mit den 2 Streifen und die Zehentrenner 😅 von Birkenstock gibt's ganz ganz viele unterschiedliche Modelle! Ich liebe sie

Nein, ich kann damit nicht gut laufen!

Wieso nicht - dafür sind Schuhe da.

Nein, also nur Zuhause und im Garten.