Binge-eating, Schizophrenie und Spirituelles Krieg?

2 Antworten

Geh in psychische Behandlung das kannste nicht alleine hinbekommen Shizophrenie sollte schon medikamentös behandelt werden.

Das kannste erstmal mitn Allgemeinarzt bereden.

Das denken das ist viel Gewohnheitsarbeit das umzuändern

du musst dich bewusst entscheiden was du denken willst., lass da nicht dieses automatikdenken die Oberhand gewinnen, sondern denke selbst bewusst was du denken WILLST!!

Willst du dich schlecht fühlen weil du isst?

nein oder?

willst du dich häßlich sündhaft empfinden?

wenn nein denke positiv soweit dir das möglich ist.

Und such dir Therapien.

Hallo Dnaji1, wenn ich Deine Frage lese, mache ich mir große Sorgen um Dich. Bitte melde Dich bei unserer anonymen und kostenfreien Onlinebehandlung für Essstörungen. Dort kannst Du mit Kolleginnen sprechen, die sich mit dem Thema auskennen. Geh diesen, für dich wichtigen Schritt

Liebe Grüße Sabine