Frage von MTalee, 188

Bin weiblich und immer wenn ich lesben P*rnos gucke komme ich besser zum Org*smus bin ich lesbisch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kath3695, 125

Das hat nicht unbedingt etwas mit Deiner Sexualität zutun.

Wenn Du keine romantischen oder sexuellen Gefühle für Mädchen oder Frauen hast, bist Du in der Regel auch nicht lesbisch.

Antwort
von Koenich, 125

Das ist anregend für jeden, auch für Männer. Du bist also nicht lesbisch, nur weil sie dich antörnen.

Antwort
von fxckyou, 100

Nicht zwangsläufig. Sammel einfach deine Erfahrungen (:

Antwort
von Centario, 99

Du erklärst es selber.

Antwort
von walkingfat12, 128

naja vielleicht eine neigung zu dem gleichen Geschlecht , möglich wäre auch das du bisexuell (du magst beide geschlechter) bist

Antwort
von jessica268, 87

kann schon sein. Wirst Du mit der Zeit schon rausfinden.

Antwort
von Fragant1995, 83

Eine Homoerotik oder eine Gayverwirrtheit ist zumindest nicht auszuschließen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten