gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

-bin selbstständig-genehmigt mir die arb.agentur eine umschulung?

gefragt von tinalina am 29.06.2008 um 20:06 Uhr

was meint ihr, vielleicht geht es ja auch jemandem so: ich bin noch selbstständig.möchte aber gerne einen beruf mit besseren perspektiven erlernen. willigt die arb.agentur in solchen fällen ein? -meine bedenken sind, das ich ja keinen anspruch auf leistungen, und somit auch keinen anspruch auf eine umschulung habe!?! lg

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34084)
Arbeit (14067)
Umschulung (339)