Frage von Raslanxx, 150

Bin radikal beschnitten (null Vorhaut) und habe eine dicke Ader unter der Eichel bekommen. Zudem wurde die Eichel extrem gross. Kein Kondom passt. Hilfe?

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Beschneidung, 86

Servus Raslanxx,

Die Penislänge ist bei der Kondomgröße völlig in Ordnung, entscheidend ist nur die Penisdicke. :)

Wenn du eine relativ große Eichel hast, dann wären Kondome mit sogenannter anatomischer Passform besonders gut geeignet (wo die Eichel größer ausgespart ist und das Kondom direkt unter der Eichel enger ist)

Es gibt sogar Kondome, speziell hergestellt für beschnittene Männer: https://www.amazon.de/Reflex-CircumSize-Kondome-beschnittene-M%C3%A4nner/dp/B006...

Mit deinem Umfang von 12 cm kannst du Standardgröße benutzen - das Kondom lässt sich dann zwar vermutlich nicht komplett abrollen, das ist aber dennoch völlig in Ordnung, da du mit einem 23cm - Penis sowieso nicht komplett eindringen kannst :)

Kannst du mir diese "dicke Ader" genauer beschreiben? Sicher, dass es ne ADer ist, oder ist es einfach ne dickere Stelle?

Es könnte nämlich sein, dass das einfach die Beschneidungsnarbe ist :)

Lg

Kommentar von Raslanxx ,

Es scheint eine Krampfader zu sein zwischen Eichel und Schnitt. Oben auf dem Penis. Der Schnitt ist aber weit zurueck in der Bauchdecke. Eben radikal. Habe keine Vorhaut mehr.

Antwort
von SaschaL1980, 97

Hallo Raslanxx,

es ist zwar öfter so, dass die Eichel bei beschnittenen dicker ist, aber eigentlich sollten dir Kondome trotzdem noch passen.

Wie dick ist denn dein Penis bzw. deine Eichel?

LG Sascha

Kommentar von Raslanxx ,

Hi, Sascha. Danke fuer die Nachricht. Meine Eichel hat bei Erektion 12 cm Umfang wobei ich allerdings auch auf eine Laenge von 23 cm komme. Ist das im Verhaeltnis? 

Kommentar von SaschaL1980 ,

Hi!

Nichts zu danken, gern geschehen.

Ein Umfang von 12 cm ist eigentlich so ziemlich der Durchschnitt. Von daher dürfte es eigentlich keine Probleme mit Kondomen geben.

Deine Länge ist natürlich schon extrem, aber die hat ja nichts mit der Kondomgröße zu tun.

Antwort
von minaray1403, 110

Deine Eltern haben ja wohl eine Meise. Lass dich mal beim Urologen beraten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten