Bin krank,aber was machen wenn Mutter mich zur Schule zwingt?

2 Antworten

Ruf deine Mutter doch einfach eben an und kläre das mit ihr ab . Und morgen früh dann direkt zum Arzt 👍🙂

DatRoflTho242
Fragesteller

Meine Mutter bringt mich nie zum Arzt,das letzte mal war vor ca. 6 Jahren

Yveilama  07.09.2016, 23:47
@DatRoflTho242

Kannst du nicht auch alleine zum Arzt gehen ?

Melde Dich bei einem Freund ab und bleib daheim.

Deine Mutter wäre keine Mutter, wenn sie Dich morgen dafür bestrafen würde, wenn Du ehrlich krank bist.

Aus einer rechtlichen Sicht kann ich leider nichts dazu sagen, aber wer krank ist ist krank, und niemand sonst hat darüber zu urteilen. Außer ein Arzt vielleicht. ;)

PS: Das gilt nicht für den Fall, dass Du simulierst! :D