Bin in jetzt raus (aus NNN)?

6 Antworten

Du bist raus, denn es geht darum, den gesamten November durchzuhalten.

Es hat bei deiner Einstellung auch keinen Sinn weiter zu machen, wenn du nicht mal den ersten Tag schaffst, dann ist es unmöglich 30 Tage zu schaffen.

Ich empfehle dir 2024 den Locktober....

Bin ich jetzt komplett raus?

Offensichtlich.

Du kannst also sofort mit dem Training für den Dirty Dick December (möglichst viel rubbeln und/oder Blowjobs) beginnen! :)

Danach kommt der Jolly Jodel January (möglichst viele Orgasmen), der Fist Fucking February, der All Anal April, nach der Mai-Pause dann wieder 2x Jodeln, 1x Anal und im Super Sexy September dann alles was geht.

Viel Spaß 2024! 8-)

Ja kannst du machen, mach einfach ein Tag länger und behaupte es einfach.

Du hast verloren.

Ob du jetzt weiter oder nicht ändert nichts an deiner Niederlage.

Moin,

auch wenn der NNN nicht dein Fall war, mache dann doch trotzdem den DDD ... ich hoffe du hast genug Freundinnen ^^

Grüße

Woher ich das weiß:Recherche