Frage von AnonymousL, 230

Bin ich vielleicht lesbisch/bisexuell (+erste lesbische Erfahrung)?

Also, ich habe da ein kleines Problem. Naja eigentlich ist es ja gar kein Problem. Ich bin jetzt 16 Jahre alt und, meines Wissens nach hetero. Allerdings bin ich mir da nicht mehr ganz sicher. Ich denke schon länger darüber nach ob ich vielleicht lesbisch oder bi sein könnte. Ich werde sehr offen erzogen und es wäre für mich auch eigentlich gar kein Problem.

Was passiert ist: Ich habe eine beste Freundin.Wir kennen uns seit wir im Kindergarten waren. Es kommt öfter mal vor dass wir zusammen feiern. Neulich waren wir in einem Club und haben auch etwas getrunken. In dem Club war ein sehr "aufreizend" gekleidetes Mädchen (ungefähr in meinem Alter). Ich hab sie die ganze Zeit beobachtet, wie sie getanzt hat. Um ehrlich zu sein hat sie mich sehr erregt und ich hatte das Bedürfnis sie anzufassen. Irgendwann sah ich wie sie auf die Toilette verschwand. Ich folgte ihr (wieso weiß ich nicht. Vielleicht um ihr näher zu sein). Sie stand vor dem Spiegel und richtete ihren Lippenstift. Ich holte auch meinen raus und stellte mich neben sie. Sie lächelte mich sehr betrunken an und erzählte mir, dass ihr Lippenstift wasserfest ist und fragte ob sie es mir beweisen sollte. Ich hab nur genickt und schon küsste sie mich. Sie war wirklich sehr betrunken.

Bei meiner Freundin erzählte ich ihr von meinem Erlebnis und auch, dass es mich sehr erregt hat. Meine Freundin war auch noch sehr betrunken und dann fing sie an mich zu küssen und mich auszuziehen. Ich hab's erwidert. Wir hatten in der Nacht dann halt Sex. Und ich bereue nichts. Sie auch nicht. Ich habe das ganze sehr genossen und denke gerne daran. Außerdem fand ich es fast schöner als den Sex mit meinem Ex.

Was denkt ihr? Könnte ich lesbisch sein? Oder kann mir vielleicht jemand Foren für Mädchen empfehlen die sich unsicher über ihre Sexualität sind? Danke schon mal :)

Antwort
von silas1995, 77

Liebe fällt hin wo sie hinfällt :) Ist dch egal b junge oder mädchen ^^

Genießen ist alles was man sollte ^^

Gute entscheidung :)

Antwort
von moppelkotze789, 48

Ich denke auf jeden Fall hast du eine Neigung zum Bisexuellen ! Ob du wirklich lesbisch bist, kannst nur du selbst wissen ! Ich an deiner Stelle würde mich einfach weiter ausprobieren ! Ich fand es am Anfang auch toll mit Mädchen zu schlafen, aber irgendwann stellte ich fest, dass mir etwas fehlte ! Und das könnten mir nur Typen geben ! Also lass dir Zeit und überstürze nichts :)

Antwort
von Waldemar2, 108

Das kann schon sein, dass Du bi oder lesbisch bist. Und weißt Du was? Ich glaube, Du wirst es herausfinden.

Vielleicht schwanken Deine Vorlieben auch hin und her. Das ist ok. Du genießt die schönen Erlebnisse, und das ist auch gut so.:-)

Antwort
von Tommkill1981, 158

Naja on Du nun gleich lesbisch bist mag ich zu bezweifeln. Vielleicht musst Du noch einige Erfahrungen sammeln um dann sicher sagen zu können ok ich stehe auf Mädchen oder doch nicht so.

Kann ja auch gut möglich sein das Du einfach auf beide Geschlechter stehst, was ja auch nicht schlimm wäre.

Ich drücke Dir die Daumen das Du für Dich den richtigen Weg findest.

Antwort
von BeneN, 45

Joo, hört sich seeeehr stark danach an :D Viel Spaß ^^

Antwort
von cocogirl270, 51

Als Seite könnte ich dir you2you empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community