Bin ich verrückt, Zwerg gesehen?

2 Antworten

Hey, mir ist als Kind etwas ähnliches passiert, ich war am schlafen und mir kam vor ich hätte etwas wie einen Zwerg gesehen, der mich aus meinem Bett gezogen bzw geschubst hat und ich bin beim Fallen aufgewacht und sah das Ding nicht mehr..

hey

ich habe mir sowas z.B auch mal vorgestellt aber ich gehe davon aus das du es geträumt hast. Kann aber auch echt sein wer weiß eben ob es wirklich Zwerge gibt ;)