Frage von Schoggirose, 17

Bin ich verrückt, Zwerg gesehen?

Ich war vor kurzem noch am Schlafen. Jetzt frage ich mich, ob ich verrückt bin. Ich war im Tiefschlaf. Ich weiss nicht, mein Gehirn war noch im Schlaf und meine Augen waren leicht geöffnet, hatte ich das Gefühl. Dann plötzlich sah ich links auf meiner Bettdecke ein kleines Männchen, das Handbewegungen macht. Es hatte eine Zipfelmütze an. Ich sah nur Umrisse, sonst erschien es mir durchsichtig. Dann war ich innerlich geschockt. Wenig später war ich dann komplett wach und ich sah nichts mehr. War das ein Albtraum? Also während dieser Erscheinung war meine Bettdecke genau die selbe. Einfach die Wand und die Türe waren im Traum näher.
Aber hatte bisschen das Gefühl ich sehe es wirklich😳🙈🙈🙈😂
Was war das denn jetzt?

Antwort
von Nicie11, 7

hey 

ich habe mir sowas z.B auch mal vorgestellt aber ich gehe davon aus das du es geträumt hast. Kann aber auch echt sein wer weiß eben ob es wirklich Zwerge gibt ;)

Antwort
von Shany, 10

Du hattest wohl haloziniert

Kommentar von Schoggirose ,

Warum bekommt man Halluzinationen?🤔🤔 Ich meine, das ist das 1.Mal in meinem Leben

Kommentar von Shany ,

Vielleicht hast Du auch zu intensiv geträumt

Kommentar von Schoggirose ,

Kann sein😅

Antwort
von WehrmachtSowas, 8

Halluzinationen...

Kommentar von Schoggirose ,

Weisst du evt. von wo Halluzinationen kommen? Ist das erste Mal in meinem Leben

Kommentar von WehrmachtSowas ,

Von deinem Gehirn. Halluzinationen projizieren(erstellen) etwas, was eigentlich garnicht da ist. Sowas haben einige Menschen paar mal im Leben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community