Frage von KleineLana, 663

Bin ich unnormal wenn ich sex mit meinem Teddy habe?

Ich habe oft sex mit meinem 70 cm großen teddy bär. Also ich reibe mich auf ihm nackt hin und her .ach ja bin 14. Komme jedesmal nach ungefähr zum orgasmus

Antwort
von SenselessGurl0, 520

Ich denke das das gar nicht mal so eine Seltenheit ist, unnormal ist ein großer Begriff! Tu das was dir gefällt egal ob du es als normal oder unnormal ansiehst, solange du deinen Spaß dabei hast ist doch alles gut🤗😌ich denke einfach das es wenige zugeben, das ist halt auch eine Art sich zu befriedigen😌hab ich auch mal gemacht vor nem Jahr ungefähr....bin 14

Antwort
von TomMike001, 368

Es ist jedem selbst überlassen, wie man es mag.

Und wenn Du es nun mal so magst und dann auch kommst, ist das vollkommen normal und in Ordnung, egal, was andere vllt. sagen mögen.

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 341

Wirklich unnormal ist das nicht - ich kenne erwachsene Frauen, die gerne mal ihr Lieblings-Plüschtier zum Orgasmus reiten.

Viele Mädchen verwenden Kissen für ihr Vergnügen. Wirklich wundern tun sich darüber nur unerfahrene Jungs, die glauben der Schlüssel zum Vergnügen einer Frau wäre alleine das "Reinstecken"... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von MinusLmilchkuh, 372

Dies finde ich erschreckenderweise erotisch. Ich werde mein Plüsch Pikachu aus dem Keller holen.

Kommentar von Destoyer02 ,

oh nein ausgerechnet pikachu... Gott stehe dir bei mein freund

Antwort
von Qlotz, 186

Ist doch okay, hab ich auch mal gemacht

Antwort
von Silmoo, 279

Gute Idee und weiter so.


Antwort
von NeueDatei, 298

Also KleineLana, es ist egal wie du es machst. Jeder hat selbst zu entscheiden wie er es möchte. Also wie du am Teddy, würdest es z.B der Junge aus Berlin es an einem anderen Stofftier machen. Also es ist nicht schlimm. Und unnormal auch nicht.

LG NeueDatei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten