bin ich spielsüchtig?

3 Antworten

Von Experte smashhit81 bestätigt

Schon. Aber eine Spielsucht würde ich nicht als Hobby bezeichnen, zudem du bei anderen Hobbys auch nicht zwingend 1000 Euro für nix verlierst, nein.

nein bist du nicht, in 2 jahren nur 1000 euro verloren ist nichts. Ist besser, wenn du aber ein hobby oder was anderes suchst, du könntest süchtig werden, wenn du damit nicht aufhörst und wirst später wahscheinlich noch um höher summe spielen.

Irgendwie schon. Aber ich würde es eher als Hobby bezeichnen. Andere machen jeden Tag 5 Stunden Sport oder irgendwas anderes und geben noch mehr Geld aus.