Bin ich Orgasmus unfähig?

11 Antworten

Ich kenne das nur zugut. Ich hatte das Problem auch. Nur Habe ich schon Orgasmen gehabt.. Bei mir hat es daran gelegen das ich zu angespannt war. Bei mir hat es eher weh getan, weil ER zu groß war. Das war sehr unangenehm und ich wurde deshalb sehr eng. Ich habe es auch mit allen Mitteln versucht. Benutzt du Gleitgel? Vielleicht liegt es daran das du zu trocken bist? Das Vorspiel ist auch sehr wichtig, denn wenn man nicht erregt ist fühlt es sich auch nicht gut an. Und wegen dem Pinkeln, versuch bevor du Sex hast auf Klo zu gehen und die Blase komplett zu leeren. Man sagt ja auch wenn man beim Sex den drang hat zu Pinkeln könnte das ein Anzeichen fürs ''abspritzen'' (Squirting) sein.  Sonst würde ich empfehlen zum FA zu gehen. :)

Vielleicht hast du auch eine Blasenentzündung?

fellschurch
Fragesteller

Unwahrscheinlich.

Habe das Problem schon seit 2 Jahren

Erst wenn man dieses Gefühl zulässt, kommt man zum Orgasmus. Das entsteht bei der stimulation des g punktes versuch dich zu entspannen. Lass dir ein bad ein befriedige dich selber und mach einfach so lange bist du kommst. und pinkel auf gar keinen fall zwischendrin. Man sagt auch mit einer vollen blase kommt man schneller zum orgasmus.