Bin ich eine schlechte Army, weil ich mir die Songtitel nicht merken kann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist dann ein richtiger Fan, wenn du alle member gleich magst. Mach dir keine Gedanken, das ist nicht schlimm! :)

Nein bist du nicht.

man ist ein richtiger Fan wenn man jedes einzelne Gruppenmitglied respektiert

Nein denke ich nicht und empfinde ich auch nicht so kann mir auch nicht jeden Song merken oder weiß alles wie manche andere Fans über Bts mach dir kein Kopf, ich finde es völlig in Ordnung eine Band und ihre Musik einfach zu schätzen egal um welche es geht und sollte sich nicht schlecht fühlen müssen etwas sich nucht so merken zu können oder nicht zu wissen

Nein, man muss nicht jeden einzelnen Song und auch nicht alle Texte kennen. Solang man die Musik gern hört und die Member mag, kann man sich auch Army nennen

Hiii!

Du bist definitiv kein schlechter Fan nur weil du Probleme mit den Songtexten hast!!!!!

Es ist echt nicht schlimm!

so lang du BTS liebst, jeden Member, bist du Army genug. Niemand erwartet von dir mehr als das

Außerdem kann es schon schwer sein wenn man sehr viel von einer Gruppe hört

Mein Tipp: versuche dir immer etwas zu merken, etwas kleines am Anfang. Zum Beispiel ein Wort oder eine kleine Melodie, …

So das wenn der Song gespielt wird du sofort weißt: ahhhh das ist ja (z.b Fire)!
Obwohl Fire ja einfach ist i mean sie Singen ja laut "Fire!!!!“

Das wird schon, du musst nur fest daran glauben!!!! Ich schwöre es du wirst es bald können!!!!! Ich glaube an dich!!! Armys halten zusammen!

LG Strawberrylove1 <33