Bin ich der Einzige dem schon seit Jahren auffällt, dass die Lieder von Jason Derulo geklaut/kopiert sind?

4 Antworten

Das ist ein musikalischer Zufall. Die beiden ,,Theos" bestehen aus denselben 2 Noten. Deswegen klingt diese Stelle gleich.

Der Rest ähnelt sich ja gar nicht. von klauen und kopieren kann da also keine Rede sein.

Dass dir das auffällt :D

Das Lied was du meintest kannt ich gar nicht, aber mir ist ein anderes aufgefallen...

Unzwar Show Me Love von Laidback Luke, Steve Angello & Robin S...

Ist die Hintergrundmelodie

Es liegt vermutlich daran, dass es Jason Derulo einfach nur sehr schlecht interpretiert hat.

Eines der bekanntesten Interpretationen ist von

Harry Belafonte

https://youtube.com/watch?v=PMigXnXMhQ4

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Liegt vermutlich daran, das ihn so gut wie niemand kennt.

JohannesIchlu
Fragesteller

Niemand kennt Jason Derulo? Alles klar..