Frage von misterking2000, 375

Bin ich dadurch jetzt schwul?

Hallo,

Ich und ein paar Freunde haben letztens eine Übernachtung Party gemacht, wo einer dan auf die Idee kam, gegenseitig ein runterholen. Wir haben alles mitgemacht. Zuerst haben wir uns ein runtergeholt gegenseitig, dan kam ein anderer auf die Idee, analsex zu machen. Ich habe erst Nein gesagt aber später habe ich es auch versucht. Alles haben glaub ich bis zum Höhepunkt weitergemacht. Zum Schluß wollte einer bei wem eine prostata masage machen. Wir haben es ausgelost wer die kriegt und ich habe sozusagen gewonnen und er hat sein Finger in mein po gesteckt und die prostata massiert. Bin ich dadurch jetzt schwul oder ist das normal in der pupertät??

Antwort
von Unterhosen96, 234

Das ist ein vollkommen normales Verhalten. Ihr seit alle in der Pubertät, entdeckt euch, eure eigene und die Sexualität der anderen und da gehört eben auch mal die Erfahrung mit dem gleichen Geschlecht dazu. Wer es nicht mal probiert hat der kann auch nicht darüber urteilen... Das hat überhaupt nichts mit schwul sein zu tun und du solltest es einfach genißen und solche Chancen immer nutzen!

Antwort
von Madi0madlen2, 172

Also mit gegenseitigen runterholen ist es jetzt nicht schwul. Aber das mit dem Analsex das ist jetzt ne sache... Hat es dir gefallen oder nicht? Erregt dich ein ,,nackter" junge/mann oder nicht? Wenn ja dann könntest du schwul oder bi sein.

Kommentar von misterking2000 ,

Wir haben es nur aus Spaß gemacht und ich empfinde rein garnichts für jungs nur für mädchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten