Bin Hetero (Bi?) Begehe jedesmal einen Fehler den ich Bereue!

7 Antworten

Nach Deiner Schilderung :

Alles Spaßfaktor.

Ein bißchen Bi schadet nie , auch wenn Du auf hetero bestehst.

Sag ihm : Du hast keine Lust mehr darauf und ist für Dich kein Thema mit anderen darüber zu quatschen.

Wenn du Sex hattest gegen deinen Willen, dann ist das schlimm. Andererseits: du bust volljährig und hast mal was ausprobiert... Why not? Davon wird man weder schwul noch bi. Bedenklich finde ich aber dieses Drohgebäude drum herum.

Wenn du das nicht mehr möchtest, mit dem anderen Typen intim zu sein, dann sag ihm das.

Laß dich aber nicht unter Druck setzen. Du hast nichts Schlimmes getan!

Wenn du das mit ihm nicht willst, lass es, sag ihm du willst nicht mehr. Gib ihm zu verstehen, dass du nichts erzählen wirst und er dich in Ruhe lassen soll.Ob du bisexuell bist...egal., du hast es gemacht, schämen brauchst du dich nicht. Versuch alles normal weiter laufen zu lassen. Sollte er dich bedrohen oder das bereits getan haben musst du allerdings zur Polizei.

Ignorier ihn einfach. Er hat bloß Angst, dass sein Bekanntenkreis von seiner wahren Sexualität erfahren könnte. Mit solchen Drohungen versucht er dich einzuschüchtern.

Du hältst dich einfach von ihm fern und wenn dein Kumpel mit dir Zeit verbringen möchte, soll er entweder zu dir kommen, oder ihr macht draußen ein Treffpunkt aus. Wenn er dich fragt, wieso du plötzlich nicht mehr zu ihm nach Hause möchtest, sagst du einfach, dass es dich auf Dauer langweilt ständig bei ihm Zuhause zu sein.

Ich gehe mal davon aus, dass du zu Männern neigst.. Du musst nicht schwul sein... Wenn du gleichzeitig Interesse an Frauen hast, bist du eben bisexuell. Und wenn schon? Das ist doch in Ordnung.

MissKaffeeTante  11.01.2013, 02:24

Eigentlich DH... aber warum sollte er lügen wenn der Bruder fragt warum nicht mehr bei ihm... NeeNee... ehrlich währt am längsten.-..

TabitaMaria  11.01.2013, 02:34
@MissKaffeeTante

Warum er lügen sollte? Um sich selbst zu schützen! - Auch als Notlüge bekannt. Er muss es nicht erzählen, wenn er nicht möchte. Vielleicht ist er selbst noch nicht soweit, zu seiner eigenen Sexualität zu stehen, die er gerade erst zu entwickeln scheint.

Wenn er nun mit der Wahrheit rausrücken müsste, würde er mit großer Wahrscheinlichkeit den Bruder seines Kumpels provozieren und somit eine Situation entfachen, die den Bruder gewalttätig werden lassen könnte. Zumal er sich dann noch für seine Sexualität rechtfertigen müsste, die er selbst nicht mal richtig kennt... Weißt du auch, wie sein Freund darauf reagieren würde? Vielleicht würde er ihn verspotten.. das wäre zu viel auf einmal.

Wenn man schon "ehrlich" sein will, geht man zur Polizei und erstattet Anzeige. Seinen Kumpel in dieser Lage darüber in Kenntnis zu setzen, wäre das Unvorteilhafteste was er tun könnte.

Sorry ich blicke nicht durch. Was hat die Polizei mit dem Geschlechtsverkehr mit deinem Kumpel zu tun??? Warum sollte das strafbar sein????

TabitaMaria  11.01.2013, 02:19

Hast du den Text nicht gelesen? Es geht darum, dass der Bruder seines Kumpels ihn sexuell belästigt.

nikki6979  11.01.2013, 02:21
@TabitaMaria

Er macht FREIWILLIG mit. Wenn er es nicht mehr will dann soll er es lassen! Punkt! Selbst schuld wenn er weiter mitmacht! Entweder er geht zur Polizei und zeigt es an oder lässt es sich weiter gefallen!

nikki6979  11.01.2013, 02:28
@Eustachio

Sexuelle Gewalt???? Gehts noch??? Er sollte seinen Kumpel massieren und dann hat sein Kumpel ihn um Oralverkehr gebeten was er FREIWILLIG gemacht hat! Er wurde zu NICHTS gezwungen!

Silmoo  11.01.2013, 02:29
@TabitaMaria

Er ist mit 18 Jahren Volljährig. Und dieses Sexspiel unter Gleichaltrigen ist nicht strafbar. Wenn er körperliche Gewalt ausgesetzt ist, wäre das eine Strafbestand. Belästigungen, kann er aus dem Weg gehen oder klar stellen , das mit Spaß ein Schlußstrich ist. Anzeige wegen Belästigung in diesem Alter wird lächerlich bei der Polizei ankommen.