Bin die Einzige, die nicht in der Klassen-WhatsApp Gruppe ist, schlimm?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo cookiesuchtii :)

Du kannst nichts dafür, dass du kein passendes Handy hast. Und deine Freunde mögen dich bestimmt auch, wenn du kein tolles, aktuelles Samrtphone besitzt (wenn nicht, dann sind es keine echten Freunde). Mach dir keine Sorgen, Jungs die dich dewegen verachten, die sind es nicht wert :) Deine wahre Liebe wird dich auch lieben, wenn du ein älteres/gar kein Handy besitzt :D Also mach dir keinen Kopf :)

LG brokkoligsischd:)

cookiesuchtii
Fragesteller

Dankeschòn, du hast Recht :)

is gar nicht schlimm, dass du als einzigste kein whats app hast... ich hatte auch sehr lange als einzigste kein facebook und kein whats app

Du bist sozusagen eine außenseiterin..

cookiesuchtii
Fragesteller

Aber in der Klasse bin ich eigentlich ganz beliebt.

fromey  11.08.2013, 10:57

Hahah, nur weil sie kein WhatsApp oder so einen Schrott hat ? Lächerlich.

iloveuuh15  11.08.2013, 12:19

nur weil sie kein whatsapp hat, ist sie doch noch lange keine Aussenseiterin!!!!!!!!!

CharmyKitty  21.03.2014, 21:56

Hey sei du mal leise! Um beliebt zu sein muss mann kein Whatsapp, Facebook,Instagramm oder irgendsowas haben!Wer weis vieleicht bist du selber ein/e Aussenseiter/in? XD

Also ich hab noch ein Touchhandy, weder Facebook, ich habe ein Tastenhandy, mit dem ich nur in den wichtigsten Fällen telefoniere.

Also nein, es ist ganz und garnicht schlimm. Ich finde sowas wie Facebook und WhatsApp sogar richtig unnötig.

also ich habe selbst Whats App.aber ich finde dann hat man schon mehr mit den jungs oder mädels zu tun...